VfB Obertürkheim - FV 09 Nürtingen 4:2

Es war das erste Freundschaftsspiel, Wir bauten Scheiß und davon viel, Naja, ich präzisier das mal: es lief bei mir nicht optimal! Der Ball kam seitlich angeflogen, da hab ich meinen Fuß gehoben und zwar den linken, senkrecht rauf, und haute frei heraus mal drauf, rechts raus damit, hab ich gedacht, schon ist der Ball ins Netz gekracht!! Und ich, ich lag flach auf dem Rücken, die Svenja wollt sich zu mir bücken, mich trösten nach dem Missgeschick: „Dein Tor, das war schon richtig schick!“ Da ging’s mir doch schon gleich viel besser, dann machten wir sie nass und nässer! Die Laura mit den langen Haaren, die machte einen wunderbaren Schuss ins Tor, und noch nen zweiten ließ sie vom Fuß ins Tor rein gleiten (hihi), ich frag mal so im Allgemeinen, hat sie nen neuen Freund, den einen?! Naja, ich komm vom Thema ab, wobei ich fast vergessen hab, die Dani schoss ja auch zwei Tore mit ganz viel Charme und viel Furore, versenkte sie den Ball im Netz, ich sag es einmal, hier und jetz: wir sind n hammergeiles Team, und sind so viele wie ne Prim- zahl, naja vielleicht war das gelogen und zwar, dass sich die Balken bogen, ich find kein Ende für den Text, ich mag euch voll! Schluss, Ende, Jetzt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now