Neuzugang Julia Pissarek

April 7, 2018

In den kommenden Tagen stellen wir euch unsere Neuzugänge der VfB Frauen Mannschaft 1 vor. Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung und auf eine erfolgreiche Zeit mit euch!

 

Den Anfang macht heute Julia Pissarek:

 

1. Stell dich mal vor: Julia Pissarek aber alle nennen mich nur „Juls“

 

2. Geburtstag, Beruf: 25.01.89 Erzieherin oder auch „Basteltante“

 

3. Mein letzter Verein: Spvgg Stuttgart Ost

 

4. Warum bin ich zum VfB? 
Dann kann ich einmal behaupten in meinem Leben bei einem „VfB“ gespielt zu haben, wenn auch nicht beim weiß roten.

 

5. Meine Position(en): gelernter Stürmer, spiele aber überall wo es dem Team hilft

 

6.Was sind meine persönlichen Ziele? 
Wieder Spaß haben am Fußball, verletzungsfrei sein und natürlich nicht absteigen

 

7. Was ich noch los werden will:
Ich habe wieder Spaß am Fußball! Danke dem tollen Team das mich super aufgenommen hat.

 

8. Mein Motto:
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß.

 

9. Das kann ich überhaupt nicht leiden:
Arroganz, Menschen die kein Spaß verstehen

 

10.Das mache ich an einem spielfreien Sonntag:
- Im Winter lange schlafen 
- Im Sommer die Sonne beim grillen und nem guten Bier genießen

 

11. Wie kommt man dazu zu dem Verein zu wechseln, den man mit 6:1 aus dem Pokal geschossen hat?
- Weil das Team einfach genau mein Humor hat 
- Damit ich bei einer Revanche helfen kann 
- um meine nicht vorhandenen Qualität eine Liga höher zu zeigen!!!

 

 

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now