Neuzugang Jessica König

Auch heute gibt es Neuigkeiten unserer "Neuen" der 1. Mannschaft :) Wir freuen uns auf die Unterstützung von Jessica König:

1. Stell dich mal vor: - Jessica König. 07.05.1994 von Beruf Physiotherapeutin

2. Dein letzter Verein: SV Jungingen

3. Warum zum VfB? - Nähe zum Wohnort, super Teamgeist der Mannschaft

4. Deine Position: Torspielerin

5. Was sind deine persönlichen Ziele? - Persönliche Weiterentwicklung und Spaß haben :)

6. Mein Motto: - Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren ...

7. Das kann ich überhaupt nicht leiden: Streit und Arroganz.

8. Das mache ich an einem spielfreien Sonntag: - Freunde treffen, Familie besuchen, in die Therme gehen...

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now