Neuzugang Jasmin

April 14, 2018

Heute kommen wir zu unserem vorerst letzten Neuzugang der VfB Frauen 1, Jasmin Ehinger. Auch sie kommt aus dem Ausland in unser Team, aus Baden:

 

1. Stell dich mal vor: 
Jasmin Ehinger
09.05.1996
Beamtin

 

2. Dein letzter Verein
SG Vimbuch/Lichtenau

 

3. Warum zum VfB? 
Weil ich vor kurzem nach Stuttgart gezogen bin und von Lydi zum Probetraining überredet wurde. Das Team und Trainergespann war mir direkt sympathisch und ich habe ab dem ersten Training direkt gemerkt, dass mich der VfB Obertürkheim fördern kann.

 

4. Deine Position(en) 
Offensives Mittelfeld

 

5. Was sind deine persönlichen Ziele? 
Den Einstieg in die Oberliga schaffen und den VfB Obertürkheim in den letzten Spielen zu unterstützen und natürlich verletzungsfrei bleiben

 

6. Was ich noch los werden will 
Ich trainiere erst seit kurzer Zeit beim VfB Obertürkheim mit und fühle mich schon sehr wohl. Die Mädels vom VfB Obertürkheim nehmen einen echt gut auf, nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Platzes und es macht wahnsinnig viel Spaß!

 

7. Mein Motto
Aufgeben ist keine Option

 

8. Das kann ich überhaupt nicht leiden
Streit unter Spielerinnen, welcher auf dem Spielfeld ausgetragen wird

 

9. Das mache ich an einem spielfreien Sonntag
Dies das Ananas

 

10. Wie fühlt man sich als Badner im Schwabenland
Wie im Ausland. Ich sage nur „do hanne“ - Lieblingswort von Alex

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now