Vorbericht für das Wochenende 07.04.

April 4, 2019

 

Vorbericht VfB-Frauen I - FV Löchgau
Im oberen Tabellendrittel bleibt es weiterhin spannend. Nachdem sich der VfB Obertürkheim und der TV Derendingen im torlosen Spitzenspiel die Punkte geteilt haben, steht das Team von Alex Weiland weiterhin auf Platz zwei in der Tabelle. Dicht gefolgt vom KSC, der dieses Wochenende spielfrei hat. Während der aktuelle Tabellenführer aus Derendingen sich beim Aufsteiger Spvgg Stuttgart-Ost beweisen muss, empfangen die VfB-Frauen den Regionalliga-Absteiger FV Löchgau. Diesem bescherte der VfB in der Hinrunde die einzige Niederlage vor heimischem Publikum. Die Tatsache, dass die FV-Frauen in den ersten drei Rückrundenspielen erst ein Mal gewinnen konnten, dürfte für die Gäste Motivation genug sein. 
Anpfiff ist um 14:30 auf dem Sportplatz in Obertürkheim. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

 

VfB II - TSV Münchingem II
Die Damen der 2. Mannschaft empfangen den TSV Münchingen II. Dieser steht mit 2 Punkten mehr auf dem Konto in der Tabelle vor dem VfB. Somit gilt in diesem Spiel die Niederlage in der Hinrunde wett zu machen und die Münchinger in der Tabelle durch einen Sieg zu überholen. 
Anpfiff ist um 12 Uhr auf dem Sportgelände des VfB Obertürkheim.

 

VfB III - SV Hoffeld 
Die VfB-Frauen 3 treten zum Verfolgerduell an. Der SV Hoffeld steht als direkter Tabellennachbar mit einem Punkt hinter Obertürkheim, ist aber erfahrungsgemäß ein sehr schwerer Gegner. Die unerfreuliche 1:4-Niederlage im Hinspiel gilt es am Sonntag vergessen zu machen. Anpfiff ist um 10Uhr.

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now