Verdienter Sieg

May 27, 2019

VfB Obertürkheim III 3:0 SGM Heumaden/Sillenbuch/Eintracht

 

Die VfB-Mädels gingen als Favorit in die Partie und erfüllten die Erwartungen mit einem klaren 3:0 -Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

Bereits in der 13. Minute sorgte Sabrina Domberg mit dem 1:0 für das erste Ausrufezeichen der Begegnung. Nur wenig später erhöhte Stefanie Mattes auf 2:0 (20.) und stellte damit die Weichen auf Sieg. Ebenfalls nur kurz darauf vollendete Georgia Dalla dann nach wunderbarer Vorarbeit von Sabrina Domberg auf 3:0 (26.) Damit war das Spiel an diesem Tage auch entschieden.

Die Gäste konnten die sicher stehende VfB-Defensive nicht wirklich in Verlegenheit bringen, die Heimmannschaft hatte das Geschehen sicher in der Hand. 
Auch wenn im weiteren Spielverlauf keine weiteren Tore fielen, erarbeiteten sich die Obertürkheimerinnen weitere Chancen und behielten die drei Punkte souverän zuhause.

Durch die Niederlage des aktuellen Tabellenführers TSV Mühlhausen beim SV Hoffeld kann sich der VfB mit einem Sieg im Nachholspiel am Mittwoch gegen den TSV Weilimdorf an die Spitze setzen.

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now