Vorbericht Weilimdorf : VfB

May 28, 2019

Am morgigen Mittwoch treten die Frauen III zum Nachholspiel beim TSV Weilimdorf an.
Anpfiff ist um 20 Uhr.

 

Nachdem die Begegnung durch eine Schiedsrichterabsage nicht wie geplant am Sonntag, 19.05., stattfinden konnte, befinden sich die Obertürkheimerinnen nun inmitten einer spannenden englischen Woche. Mit einem Sieg beim TSV Weilimdorf könnte man am amtierenden Tabellenführer Mühlhausen vorbeiziehen, bevor es dann am Sonntag zum Spitzenspiel kommt.

Mit einer starken Aufholjagd hat Weilimdorf allerdings am letzten Spieltag einen 1:4-Rückstand zur Pause noch in ein 4:4-Unentschieden umgewandelt und wird daher sicherlich mit breiter Brust ins Spiel gehen und bis zur letzten Minute alles geben.
Umso wichtiger daher auch für die VfB-Mädels, dass sie die Nerven im Griff behalten, über die gesamte Spielzeit hellwach sind und an die gute Leistung des letzten Spieltages anknüpfen können.

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now