VfB I - Eintracht Frankfurt 1:1


Überraschender Punktgewinn für VfB I

Am Sonntag empfingen die VfB-Frauen I den Aufstiegsaspiranten aus Frankfurt und überraschten die Zuschauer mit einer engagierten Leistung, an deren Ende das Heimteam sogar einen Punkt mitnahm.

Mit der Eintracht lief beim VfB ein erster großer Name auf, der bisher mit 10:0 Toren und zwei Siegen eine tadellose Bilanz aufwiesen. Dementsprechend diszipliniert waren die Gastgeberinnen eingestellt und lauerten aus einer kompakten Defensive auf Konter. Wie erwartet hatten die Gäste über die komplette erste Halbzeit optisches Übergewicht, doch Zwingendes wollte der drückenden Überlegenheit vorerst nicht entspringen. Im Gegenteil: In der 31. Minute erkämpfte sich Terry Böpple den Ball, fasste sich ein Herz und schoss aus 25 Metern den Ball sehenswert in den Winkel. Damit stand der Spielverlauf Kopf. Noch vor der Halbzeit konnten die Gäste egalisieren. Nach einem zu kurzen Abwehrversuch der herauseilenden Torfrau Jessy König nutzte Rosalie Sirna die Gelegenheit und erzielte von der Strafraumgrenze das 1:1 (46.).

In der zweiten Halbzeit drängten die Gäste unablässig auf das Führungstor. Doch Torfrau Jessy König war gleich mehrmals zur Stelle und rettete in höchster Not. So überstanden die VfB- Frauen die Angriffswellen der Frankfurterinnen und ließen bis zum Abpfiff nichts mehr anbrennen. Nächste Woche sind die VfB-Frauen zu Gast beim Tabellenführer SC Freiburg 2.

#geileweiber #schmusekatzen #deradlerverliertfedern #spontanerkasten #miau #fühltsichnachsiegan #lydibekommtdieerstegelbe #nichtwegenmeckern #tordesmonats #85meterschuss #zufaulzumlaufen #drecksaumusstsein #zehnerimbh #pizza #bier #mcflurry #bier #uboot #nochmehrbier #stinkeshirts #aufdenspender #celine #ichfühlsnichtmehr #okayichfühlesdochnoch #krallenausgefahren #kratzerhinterlassen #220zuschauer #ihrseidgeil! #nurdervfb #wirsindeinteam #obtistleidenschaft

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now